User Testbericht vom Phallosan Forte Penisstrecker

Weshalb mich der PeniMaster PRO überzeugt

Schon seit meiner Jugend habe ich nicht nur mit einem kleinen Penis zu kämpfen, sondern er ist auch noch unschön krumm. Deshalb fühlte ich mich stets unwohl, wenn ich die Hosen runterlassen musste. Ob nun beim Arzt oder in einer Beziehung. Da ich das Problem endlich aus der Welt schaffen wollte, informierte ich mich über den Penisstrecker PeniMaster PRO. Klang doch alles nicht schlecht: Mehr Volumen, Länge und verbesserte Erektionsfähigkeit. Doch da der Knackpunkt: Erst nach Monaten oder Jahren. Das war mir nun aber auch egal, der Penisstrecker wurde gekauft.

Meine Erfahrungen

Skeptisch ging ich an die Sache ran. Was soll schon so ein komisches Stangensystem bringen? Ich sollte eines Besseren belehrt werden, denn schon nach der ersten Anwendung tat sich was. Ich trug den Penisstrecker etwa 30 Minuten, zum Eingewöhnen. Im schlaffen Zustand waren mein Penis und meine Eichel vergrößert, doch der Effekt ließ kurz darauf nach. Nach den ersten vier Wochen, wobei ich den Penisstrecker PeniMaster PRO über mehrere Stunden pro Tag trug, sollte sich wieder etwas verändern. Meine Erektionsqualität nahm zu und ich hatte eine deutlich bessere Potenz. Nun trage ich den Penisstrecker schon seit mehreren Monaten und kann nur sagen: ich bin begeistert! Natürlich kann man kein Wundermittel erwarten, doch mein Penis ist größer geworden. Auch meine unschöne Krümmung begradigt sich immer weiter.

Ein kleines Wundergerät

Das Konzept hinter dem Penisstrecker PeniMaster PRO ist überraschend simpel, denn dank der Stangen zieht man seinen Penis im Grunde immer ein wenig länger. Irgendwann dehnen sich die Muskeln und das Ergebnis bleibt dauerhaft. Ich empfehle, dass man nebenbei noch einige Übungen macht, die es zu Hauf gibt. Dadurch wird das Ergebnis noch weiter verbessert und tritt auch schneller ein. Hinsichtlich des Geräts kann ich keine wirklichen Nachteile aufzählen. Sicherlich ist der Penisstrecker ein wenig teurer und auch das Tragen ist zunächst gewöhnungsbedürftig, doch schon bald ist man im Alltag angekommen und bemerkt gar nichts mehr.

Mein Fazit zum PeniMaster PRO

Wünscht man sich einen größeren Penis, möchte eine Krümmung korrigieren oder auch seine Libido ankurbeln, ist der Penisstrecker PeniMaster PRO eine hervorragende Lösung. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen, denn er tut genau das, was er soll. Aber aufgepasst: Bloß nicht übereifrig werden, denn die ersten dauerhaften Ergebnisse stellen sich nach Monaten ein. Deshalb muss man sich ein wenig in Geduld üben.

Weitere nützliche Informationen gibt es im Penisstrecker FAQ auf der Startseite.

0 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben