User Testbericht vom Phallosan Forte Penisstrecker

Phallosan Forte – Wirklich das Richtige?

Nur wenige Männer sind mit ihren Intimmaßen zufrieden. Der Penis ist zu klein oder dünn, was zu Komplexen führt. Überraschend ist es deshalb nicht, dass es heute viele unterschiedliche Produkte gibt, die genau hierbei helfen sollen. Der Penisstrecker Phallosan Forte ist ein solches Produkt, das mit einem stolzen Preis einherkommt. Dabei ist der Penisstrecker kein neues Gerät, denn bereits 1999 kam dieser auf den Markt. Was der Phallosan Forte zu bieten hat, zeigen wir Dir.

Der erste Eindruck

Der Preis von 250 Euro ist zwar nicht gerade günstig, dennoch kann der Phallosan Forte auf ganzer Linie begeistern. Das beginnt bereits bei der schnellen Lieferung nach drei Tagen. Aber auch die einzelnen Teile machen einen hervorragenden Eindruck. Der Penisstrecker setzt auf hochwertige Materialien, die auch noch Jahren im Einsatz sein können. Besonders die leichte Säuberung spricht für das Gerät. Außerdem wird der Phallosan Forte in einer neutralen Verpackung geliefert.

Die Handhabung

Bei vielen Penisstreckern besteht das Problem, dass das Anlegen anhand von kleinen Texten beschrieben wird. Das kann oftmals zu Fehlern führen. Beim Penisstrecker Phallosan Forte ist das nicht der Fall, denn Du erhältst eine Videoanleitung vom Hersteller. Bei dieser siehst Du ganz genau, wie Du den Penisstecker anlegen musst und worauf zu achten ist. Viele Kunden gaben an, dass die Handhabung sehr einfach ist. Mit wenigen Handgriffen kannst Du den Sitz korrigieren, sollte dieser noch nicht Deinen Vorstellungen entsprechen. Außerdem ist der Penisstrecker komplett unsichtbar unter der Kleidung, weshalb er zwischen 10 und 12 Stunden getragen werden kann.

Der Tragekomfort

Dank passender Saugglocke und hochwertigen Teilen sitzt das Glied fest und sicher im Penisstrecker. Selbst bei schnellen Bewegungen passiert es nicht, dass der Penis hinausrutscht. Lediglich in der Nacht kann der Tragekomfort ein wenig nachlassen. Besonders dann, wenn Du als Bauchschläfer bekannt bist. Arrangierst Du Dich aber mit dem Penisstrecker, schläfst Du auch in der Nacht erholsam.

Ergebnisse durch Phallosan Forte

Die ersten Ergebnisse sind zwar schon nach einigen Wochen zu vernehmen, doch diese sind meist temporär. Erst bei einer längeren Tragedauer stellt sich ein dauerhafter Erfolg ein. Erwähnenswert ist, dass der Phallosan Forte wirklich hilft. Nach Monaten kann die Penislänge sowie -dicke zunehmen, wenn die Tragedauer beachtet wurde. Insofern ist der Penisstrecker kein Produkt, dass Dir schnell zu einem längeren und dickeren Penis verhilft. Stattdessen begeistert er auf Dauer.

51 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben