User Testbericht vom Phallosan Forte Penisstrecker

Meine Erfahrungen mit Phallosan Forte

Besonders als Mann definiert man sich oftmals über seinen Intimbereich. Bei mir war das nicht anders, doch gerade wegen meines eher geringen „Umfangs“ quälten mich viele Selbstzweifel. Das ging sogar soweit, dass ich mich immer mehr zurückzog. Eines Tages sagte ich mir aber: Schluss damit! Immerhin sind Technik und Medizin heute so weit fortgeschritten, dass ich mit meinem kleinen Problem nicht mehr leben muss. Ich habe mich viele Wochen mit den verschiedenen Möglichkeiten beschäftigt, von vermeintlichen Wundersalben bis zu einer OP. Am Ende bin ich aber beim Penisstrecker Phallosan Forte angekommen. Warum? Das erklär ich Dir hier:

Phallosan Forte: Kein Wundermittel, doch es wirkt

Mein wohl größtes Problem war immer, dass alle Produkte als Wundermittel angepriesen wurden. „10 Zentimeter in nur zwei Wochen!“ klingt zu schön, um wahr zu sein. Das ist es auch, weshalb es mir der Penisstrecker Phallosan Forte direkt angetan hat. Er verspricht Dir keinen Peniswachstum innerhalb weniger Wochen, sondern eher Monate oder sogar Jahre. Dafür funktioniert es aber wirklich. Deshalb hier im Grunde schon mein Fazit, denn wenn Du wirklich Deinen Penis ein wenig verlängern möchtest, ohne viel Geld für irgendwelche Produkte auszugeben, die sowieso nichts bringen, dann ist Phallosan Forte die richtige Lösung. Nach einigen Monaten kannst Du zwar erst ein Wachstum von wenigen Millimetern feststellen, doch es funktioniert!

Zum Gerät

Der Penisstrecker Phallosan Forte kommt in einer geräumigen Schachtel bei Dir an. Neben dem eigentlichen Gerät erhältst Du noch das Gurtset sowie die Vakuumpumpteile in drei Größen. Schon jetzt praktisch: Es werden mehrere Ersatzmanschettenkondome mitgeliefert. Die Gebrauchsanleitung liegt bei und ist mehr als verständlich. Selbst, wenn Du Dich noch nie mit einem Penisstrecker auseinandergesetzt hast, wirst Du auf keine Probleme stoßen. Brauchst Du noch weitere Hinweise, schau auf der Webseite des Herstellers nach. Vor dem ersten Einsatz musst Du Phallosan Forte zusammenbauen, was aber nicht sonderlich schwer ist. Die mitgelieferte Schablone hilft Dir dabei, Deine Penisgröße zu ermitteln. Nun kann es auch schon losgehen.

Vor der ersten Anwendung war ich mehr als nervös. Tut es weh, bemerke ich es andauernd oder trage ich den Penisstrecker ohne Wirkung? Schon bald haben sich meine Zweifel aufgelöst, denn das Anlegen ist sehr unkompliziert. Einfach nur den Schaumstoffring über den Penis geschoben, den Gurt über die Hüfte geführt und die Zuggabel festgezogen. Dank der Hochwertigkeit der Teile fügt sich alles ineinander und es sitzt wunderbar. Natürlich muss ich erwähnen, dass das erste Tragen sehr gewöhnungsbedürftig war. Darum habe ich den ersten Versuch mit dem Penisstrecker auf zu Hause und wenige Stunden beschränkt. Je öfter ich ihn aber trug, desto begeisterter wurde ich. Heute kann ich den Penisstrecker Phallosan Forte durchweg empfehlen.

0 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben