User Testbericht zum PeniMaster Penisstrecker

Mein Testbericht des PeniMaster PRO

Schon länger habe ich über den Kauf eines Extenders nachgedacht. Ich schwankte zwischen dem Gurt- und Stangensystem, entschied mich am Ende aber für den Penisstrecker PeniMaster PRO. Warum? Zunächst liegen bereits zahlreiche positive Erfahrungsberichte vor. Außerdem soll der Penisstrecker einen besseren Zug aufbauen, wodurch das Glied wesentlich mehr gestreckt wird. Das war genau das Richtige für mich, weshalb ich mir den PeniMaster PRO kaufte.

Der Alltag mit dem Penisstrecker

Schnell kam der PeniMaster PRO bei mir an und wie ein Kind an Weihnachten packte ich ihn aus. Ich kann sagen, schon der erste Eindruck war sehr gut. Der Hersteller setzte auf hochwertige Materialien, die sich auch auf der Haut gut anfühlten. Mithilfe der Anleitung setzte ich den Penisstrecker zusammen und wollte ihn direkt ausprobieren. Meine erste Erfahrung mit dem Penisstrecker war aber nicht sonderlich positiv, was einfach daran lag, dass der PeniMaster PRO sehr ungewohnt war. Immerhin streckt er den Penis und zugleich ist er noch „eingespannt“. Daher beendete ich das erste Tragen schon nach etwa 30 Minuten, doch da das Wunder. Ich bemerkte schon jetzt, dass mein Penis und die Eichel etwas an Volumen zugenommen haben. Leider verflüchtigte sich der Zustand schnell wieder, doch ich war angespornt.

Fortan trug ich den Penisstrecker über mehrere Stunden jeden Tag. Zu meinem Glück stellte ich fest, dass das Gerät irgendwann nicht mehr unangenehm auffällt. Sie gewöhnen sich daran und danach ist alles gut. Auch im Alltag stört der Penisstrecker PeniMaster PRO nicht wirklich. Sicherlich ist es nicht dasselbe, als, wenn Sie ohne den Extender herumlaufen, dennoch ist es nicht zu unangenehm, wie es im ersten Moment scheint. Sie müssen sich einfach daran gewöhnen und am besten etwas weitere Hosen tragen. Dadurch bemerkt niemand etwas.

Mein vorläufiges Fazit zum Strecker

Ich trage den Penisstrecker nun seit mehr als drei Monaten. Mir war vorher klar, dass die Ergebnisse auf sich warten lassen, doch ich bin schon jetzt recht überrascht. Mein Penis hat in seiner Länge zugenommen und außerdem stellte ich eine verbesserte Ausdauer beim Liebesspiel fest. Mit dem vergrößerten Penis kam aber noch ein Vorteil auf mich zu: ich fühlte mich selbstbewusster. Mit Sicherheit werde ich den Penisstrecker PeniMaster PRO so bald nicht mehr ablegen. Ich kann jeden den Penisstrecker ans Herz legen, der mit denselben Problemen zu kämpfen hat, wie ich.

0 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben