User Testbericht vom Phallosan Forte Penisstrecker

Rezension zum Produkt Phallosan Forte

Nachdem mir mehrere Kumpel begeistert erzählt haben, wie zufrieden sie mit dem Penisstrecker sind, wollte ich ihn unbedingt auch ausprobieren. Ich bin nicht zufrieden mit der Länge meines besten Stücks und wünsche mir ein Wachstum von ungefähr drei bis vier Zentimetern. Als ich den Penisstrecker mit dem Namen Phallosan Forte auch in den vier Wänden meines besten Freundes sah und er mir ebenfalls bestätigte, dass er sich nach mehreren Monaten Anwendung bereits über mehrere Millimeter Wachstum freuen darf, habe ich mir das Produkt Phallosan Forte ebenfalls bestellt. Zuvor ließ ich mir von meinem Freund noch versichern, dass die Verpackung keine Hinweise auf den Inhalt gibt.

Bestellvorgang

Als ich mich zusätzlich im Internet informiert hatte, welche Erfahrungen andere Kunden mit dem Penisstecker gemacht haben, bestellte ich mir das Produkt online. Da in diversen Erfahrungsberichten das Modell Phallosan Forte Extender sehr gelobt wurde, entschied auch ich mich für diese Variante. Um das gewünschte Wachstum zu erzielen, muss ich dem Penisstrecker ständig auf meinem Gemächt tragen.

Meine Kaufentscheidung wurde dadurch bestärkt, als ich las, dass es sich bei dem Penisstrecker Phallosan Forte um ein deutsches Produkt handelt. Die Bestellung war schnell erledigt, mit einem Mausklick beförderte ich den Artikel auf der Hersteller-Webseite in den Warenkorb. Bei der Bezahlung entschied ich mich für das sichere Bezahlverfahren Paypal.

Lieferumfang des Penisstreckers

Es dauerte nur wenige Werktage, bis das Paket mit meiner Bestellung ankam. Zu meiner Erleichterung stellte ich fest, dass die Verpackung völlig neutral war. Sowohl die Manschettenkondome als auch die Saugglocke des Penistreckers Phallosan Fortesind in den Größen S, M und L lieferbar und alle inklusive. Weiterhin befanden sich in dem Karton 1 Zuggabel, die Eichelkappen, ein elastischer Gurt, eine Aufbewahrungstasche und eine Bedienungsanleitung inklusive Link zu einem Video.

Seit ich ein wenig Übung habe, finde ich die Handhabung vom Penisstrecker Phallosan Forte leicht. Mittlerweile brauche ich nur einige Minuten, bis alles korrekt sitzt.

Meine bisher erzielten Erfolge

Ich nutze meinen Extender jetzt seit drei Monaten und muss zufrieden feststellen, dass ich bisher ein Wachstum von 1,7 mm in der Breite und ein Längenwachstum von 2,8 Millimetern erreicht habe. Aufgrund der bisher erzielten Resultate bin ich zuversichtlich, dass sich eine Penisverlängerung auch ohne Operation erreichen lässt. Ich empfehle den Penisstrecker weiter.

2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben