User Testbericht zum PeniMaster Penisstrecker

Meine persönliche Rezension zum Produkt PeniMaster

Der Penisstrecker PeniMaster PRO ist aktuell das beliebteste Hilfsmittel, um eine Penisverlängerung zu erreichen. Im folgenden Beitrag möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit dem PeniMaster PRO schildern.

Wer steht hinter PeniMaster PRO?

Das Unternehmen, welches den Penisstrecker entwickelt hat und produziert, besitzt mehr als 14 Jahre Erfahrungen im Bereich Erektionshilfe, Penisbegradigung und Peniswachstum. Dieser Hintergrund spricht für ein technisch ausgereiftes Produkt. Wie der Penisstrecker wirkt, ist schnell erklärt.

Der Penis wird ständig gedehnt. Durch die anhaltende Dehnung wird gezielt das Zellwachstum stimuliert. Dieses Zellwachstum hat eine Gewebevergrößerung zur Folge. Deshalb wird das Modell PeniMaster PRO auch als orthopädisches Extensionsgerät bezeichnet. Selbiges Prinzip nutzen seit Jahren männliche Angehörige von Naturvölkern, um ihren Penis wachsen zu lassen. In der Schulmedizin ist dieses Prinzip ebenfalls bekannt: Um verletzte Haut zu ersetzen, werden Hautlappen gedehnt.

Bestellung, Kaufabwicklung und Lieferung – schnell und einfach

Nach ausführlichen Recherchen im Internet, habe ich mich wegen der zahlreichen positiven Erfahrungsberichte für das Modell PeniMaster PRO entschieden und auf der Hersteller-Webeite online bestellt. Ich durfte zwischen verschiedene Bezahlmöglichkeiten auswählen und bezahlte via Paypal. Binnen weniger Werktage wurde mir meine Bestellung in einer neutralen Verpackung geliefert.

Lieferumfang vom Produkt Penisstrecker PeniMaster PRO

In der Originalverpackung sind enthalten:

– Hüftgurt (verstellbar) inklusive Schaumstoff-Ring
– Eichel-Glocke
– Manschettenkondome in den Größen S. M und L
– Zuggabel inklusive Lasche zur Gurtbefestigung
– mit einem Ventil bestückte Vakuumpumpe
– Protektorkappe.
– Schablone zur Bestimmung der Penisgröße
– vier weitere Manschettenkondome
– Gebrauchsanleitung

Mein bisheriger Eindruck vom Penisstrecker

Ich finde, dass die Anwendung des Hilfsmittels einfach ist. Alle Einzelteile sind explizit, gefertigt und lassen sich mit wenigen Handgriffen zusammensetzen. Das Material (medizinisches Silikon) fühlt sich auf der Haut angenehm an. Mein Hilfsmittel ist, unter der Kleidung getragen, für Dritte nicht sichtbar. Zudem schränkt der Penisstrecker meine Bewegungen (Laufen, Sitzen, Stehen) in keinster Weise ein.

Online Trainingsplanung und Erfolgsüberwachung

Klasse finde ich, dass der Hersteller des Penisstreckers inzwischen eine kostenlose App für die Operationssysteme iOS und Android zur Verfügung stellt. Sie bietet mir die Möglichkeit, meine bisherigen Fortschritte aufzuzeichnen und ist weiter in der Lage, erzielbare Erfolge in der Zukunft anzukündigen. Via App rufe ich Informationen rund um den Penisstrecker PeniMaster ab und plane die Anwendung. Weiterhin ist eine Trainingskontrolle möglich. Ich bin mit dem Penisstrecker sehr zufrieden und empfehle ihn an jeden weiter, der unzufrieden mit seinem besten Stück ist. Dank dem PeniMaster hat sich mein Selbstwertgefühl um 100% verbessert.

1 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben