User Testbericht vom Phallosan Forte Penisstrecker

Warum ich mich für den Phallosan Forte Penisstrecker entschied

Ich führe schon seit einigen Jahren eine glückliche Beziehung mit meiner Freundin. Nur unser Sexleben war leider noch nie das Gelbe vom Ei. Aufgrund meiner Erektionsstörungen vermied ich oft bewusst sexuellen Kontakt. Nachdem ich meiner Freundin von meinen Störungen erzählte versuchten wir gemeinsam eine Lösung zu finden. Nach ein paar Recherchen im Internet stießen wir auf den Penisstrecker von Phallosan Forte. Ich las ein paar Erfahrungsberichte und war überzeugt, so bestellte ich mir den Penisstrecker für mein bestes Stück.

Bezahlung und Versand

Der Penisstrecker wurde mir innerhalb von ein paar Werktagen zugestellt. Besonders gut fand ich, dass auf der Verpackung kein Hinweis auf das Produkt zu finden war. So wusste weder der Postbote, noch meine neugierige Nachbarin was ich bestellt habe. Die Bezahlung erfolgte per Banküberweisung. Ich war froh, dass zur korrekten Abschließung kein Verwendungszweck notwendig war. Ein bisschen peinlich war mir ein Penisstrecker ja schon, weil ich ja grundsätzlich gar nicht so unzufrieden mit meiner Länge bin.

Anwendung vom Phallosan Forte Penisstrecker

Die Anbringung des Penisstreckers am Penis geht mit ein bisschen Übung schnell und einfach. Falls einem die Gebrauchsanweisung als Anleitung nicht ausreicht, gibt es auf der Phallosan Forte-Website ein tolles Video für das richtige Anlegen des Penisstreckers . Ich hatte den Dreh sofort raus. Anfangs hatte ich Angst, dass das Vakuum Schmerzen verursachen könnte. Das war aber nicht der Fall. Lediglich ein leichter Zug war zu spüren. Der Gurt für den Vakuumsaugerstört im Alltag überhaupt nicht. Man(n) kann ihn eigentlich fast überall tragen.

Fazit

Nach ein paar Wochen Tragezeit spürte ich eine Veränderung. Mein Penis wurde merklich besser durchblutet als vorher. Die Erektionen waren härter. Ich fühlte mich endlich wieder wohler in meiner Haut. Der Sex mit meiner Freundin wird auch wieder mehr. Meine Erektionsstörungen sind fast verschwunden. Auch bei der Länge meines besten Stückes hat sich etwas getan. Mein Penis ist ein wenig länger geworden, was mich und meine Freundin zusätzlich noch sehr beeindruckt hat. Ich kann den Penisstrecker von Phallosan Forte jedem Mann mit Unzufriedenheit oder Erektionsstörungen sehr empfehlen.

2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben