User Testbericht vom Phallosan Forte Penisstrecker

Phallosan Forte – Meine Lösung für einen größeren Penis

Vor ziemlich genau 10 Monaten hat mir ein Freund, der wusste, dass ich mit meinem Liebesleben unzufrieden bin, den Penisstrecker Phallosan Forte empfohlen. Nachdem ich zuvor schon mehrere Mittel (Pillen, Pumpen) ohne nennenswerten Erfolg ausprobiert hatte, war ich zunächst skeptisch. Bei meinen Recherchen im Internet war ich angenehm über die vielen positiven Erfahrungen von Männern, die sich einen längeren Penis wünschen, überrascht. Deshalb bestellte ich mir den Penisstrecker auf der Hersteller- Homepage. Mein Ziel war es, meinen Penis um 3 cm in der Länge wachsen zu lassen.

Kaufabwicklung und Lieferung

Als ich den Penisstrecker Phallosan Forte per Mausklick in meinen Warenkorb gelegt hatte, wurde ich zum Bezahlvorgang weitergeleitet. Ich durfte zwischen verschiedenen sicheren Bezahlmethoden im Internet wählen und habe mich für die Option PayPal entschieden. Es dauerte nur wenige Tage, bis mir der Paketbote meine Bestellung in einer neutralen Verpackung übergab. In der Verpackung waren außer einem Penisstrecker Phallosan Forte jeweils eine Vakuumpumpe, Zuggabel, Protektorkappe, Glocken in den Größen L, M und S, 5 Manschettenkondome (2x Größe S und M und 1 x Größe L) sowie ein elastischer Tragegurt inklusive Schaumstoffring und eine Bedienungsanleitung enthalten.

Meine Erfahrungen und Erfolge mit dem Penisstrecker

Ich trage meinen Penisstrecker täglich 12 Stunden und muss sagen, dass Phallosan Forte meine Bewegungen in keinster Weise beeindruckt. Unter der Kleidung getragen, ist dieses Hilfsmittel zudem für Außenstehende nicht sichtbar. Die regelmäßige Benutzung ließ mein bestes Stück nicht nur in der Länge, sondern auch in der Breite wachsen. In den zehn Monaten, seitdem ich das Hilfsmittel trage, konnte ich eine Verdickung von meinem Penis um 0,8 cm erreichen. In der Länge wuchs mein Gemächt um stattliche 2, 5 cm von 13 cm auf 15,5 cm. Obwohl ich meinem Ziel, einer Verlängerung um 3 Zentimeter schon sehr nahe gekommen bin, werde ich den Penisstrecker Phallosan Forte weiterhin täglich anwenden, unter anderem, um die erreichten Ergebnisse zu stabilisieren. Zudem bin ich auch neugierig, wie viel Zuwachs in der Länge zukünftig möglich ist.

Mein Fazit

Billig ist der Penisstrecker Phallosan Forte nicht. Das Produkt ist aber jeden Cent wert. Wer sich einen längeren Penis wünscht, sollte den Extender unbedingt ausprobieren. Der Support des Herstellers ist vorbildlich, der Pensistrecker lässt sich diskret tragen und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein.

2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben