User Testbericht zum PeniMaster Penisstrecker

Ein kleines Wunder: der PeniMaster PRO

Der PeniMaster PRO wirkt wie ein kleines Wundermittel für einen längeren, voluminöseren und geraderen Penis. Natürlich ging ich mit viel Skepsis an die Sache, denn viele Produkte versprechen einiges, halten es am Ende aber nicht. Dennoch sollte mich der Penisstrecker PeniMaster PRO auf ganzer Linie überzeugen. Der Grund dafür war nicht nur, dass wirklich eine Verbesserung zu sehen war, sondern er auch viele andere Vorteile bot.

Was bietet der PeniMaster PRO?

In erster Linie ist der Penisstrecker sehr flexibel. Er kann sowohl mit Stangen- als auch Gurtsystem genutzt werden. Gerade, wenn man den Penisstrecker unter der Kleidung tragen möchte, ist das Gurtsystem sehr praktisch. Es ist vollkommen unsichtbar. Beim Stangensystem sieht es ein wenig anders aus, weshalb ich das Tragen zuhause empfehlen würde. Ansonsten wird der Penisstrecker in einem Hartschalenkoffer geliefert. Schon der Koffer macht einen hochwertigen Eindruck, sodass auch der Inhalt überzeugen konnte. Beim genauen Hinsehen sah ich, dass alle Teile mit viel Hingabe zusammengefügt wurden. Vor allem der gebürstete Stahl sah exzellent aus.

Der Penisstrecker im Einsatz

Der wichtigste Punkt ist natürlich die Anwendung. Dank einer beigelegten Anleitung weiß man bereits vor dem Anlegen, wie man vorgehen muss, und das ist nicht wirklich schwierig. Man erhält eine Saugglocke, die als Fixierung dient. Per Vakuum wird die Eichel in der Glocke festgehalten, sodass ein ordentlicher Zug entsteht. Jedoch muss man ein wenig aufpassen, denn ein zu großer Druck führt dazu, dass die Eichel aus der Saugglocke springt. Ansonsten ist die Saugglocke sehr bequem, weshalb man während des Tragens kaum etwas spürt. Das hat den großen Vorteil, dass der PeniMaster PRO sogar während der Nacht getragen werden kann, ohne, dass man sich eingeschränkt fühlt. Natürlich darf man nicht vergessen, denn Penisstrecker regelmäßig zu reinigen. Das ist sehr einfach mit einer schonenden Seife und etwas Wasser möglich.

Das Ergebnis

Eines sollte klar sein: der Penisstrecker PeniMaster PRO ist keine Lösung für Ungeduldige. Er streckt den Penis auf eine natürliche und sanfte Weise, sodass man ein wenig Zeit mitbringen muss. Nach den ersten Monaten habe ich bereits Ergebnisse feststellen können. Mein Penis wurde begradigt, das Volumen nahm leicht zu und gleichzeitig war er einige Millimeter länger. Ich bin mir sicher, dass sich die Ergebnisse verbessern werden, wenn ich den Penisstrecker weiterhin trage. Ich bin vom PeniMaster PRO überzeugt!

1 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben