User Testbericht zum PeniMaster Penisstrecker

Nach Operation dauerhafte sexuelle Störungen

Vor einiger Zeit wurde bei mir die Prostata teilweise entfernt. Diese Operation rief bei mir sexuelle Störungen hervor, welche nicht nur teilweise sondern dauerhaft auftraten. Daneben hat sich mein Penis durch die Operation auch verkleinert. Mein Urologe riet mir für die Nachbehandlung nach der Prostata-OP zur Verwendung des PeniMaster.

Prophylaktisches Gewebetraining mit dem Penisstrecker

Nach der Prostata-OP vergeht einige Zeit bis zur physiologischen Genesung. In dieser Zeit kann das Schwellkörpergewebe des Penis dauerhaft degenerieren. Dieser Degeneration des Schwellkörpergewebes soll mit dem Penisstrecker entgegen gewirkt werden. Auf diese Weise kann mit dem PeniMaster einer potentiellen Erektionsschwäche vorgebeugt werden. Dabei kann die Anwendung des Penisexpander parallel zu meiner medikamentösen Therapie erfolgen.

Training mit dem Penisstrecker

Ich habe nicht gleich nach der Operation mit dem Training mit diesem Strecker begonnen, da ich noch mit Wundschmerzen zu kämpfen hatte. Das Training begann deshalb erst etwa 7 Tage später. Bereits nach 30 Tagen Training mit dem Penisexpander konnte ich feststellen, das die Reduktion der Penislänge aufgehalten und sogar umgekehrt wurde. Nach nur 3 Monaten des Trainings mit dem PeniMaster bereits konnte ich sogar einen Zuwachs meiner Penislänge feststellen.

Anwendung des PeniMaster

Der Penisstrecker besticht vor allem durch seine einfache Anwendung. Über einen Saugmechanismus wird der Penisstrecker an der Eichel angelegt. Über ein Stangensystem wird nunmehr der Penis in die Länge gezogen. Um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, sollte der PeniMaster täglich und über mehrere Stunden getragen werden. Das Tragen des Penisstrecker ist sogar ganz unauffällig unter der Alltagskleidung möglich. Daneben kann er jedoch auch ohne zu stören nachts getragen werden.

Basissystem und Komplettset

Bereits mit dem Basissystem des Penisstrecker bekommt man nicht alles, um mit einem effektiven Training zur Penisverlängerung zu beginnen. Das Basisset enthält keine Hilfsmittel, womit die Zugkraft auf den Penis übertragen werden kann.
Das Penisstrecker Komplett Set ist das umfangreichste Set und beinhaltet alle Hilfsmittel zur Penisverlängerung. Beim Kauf dieses Sets muss man sich nicht im Vorfeld für eine spezielle Methode entscheiden, denn es beinhaltet sowohl alle Teile des Basissets sowie den Stangen Expander und den Gurtexpander.

1 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben