User Testbericht zum PeniMaster Penisstrecker

Schnelle Hilfe mit dem Penisstrecker

Ich war noch nie ein sehr offener Mann und auch nicht mit einem großen Selbstbewusstsein gesegnet. Wenn ich eine Frau kennen lernte, dann stellte sich sofort meine Versagensangst ein. Aufgrund meiner Schüchternheit konnte ich dann natürlich auch nicht mit meiner Partnerin darüber sprechen. Aufgrund der fehlenden Aussprache hier rüber mangelte es mir mehr und mehr an Standfestigkeit, mein Selbstbewusstsein litt sehr. Dann las ich einen Artikel über den PeniMaster PRO.

Schnelle Hilfe mit dem Penisstrecker

Nach dem Lesen des ersten Artikel über den Penisstrecker informierte ich mich noch umfassender darüber. Aufgrund der Statistiken über die Erfolgsaussichten des Penisstrecker sowie aufgrund der ausschließlich positiven Rezessionen entschloss ich mich, den PeniMaster PRO selbst auszuprobieren.

Wie kann der PeniMaster PRO bei Erektionsstörungen helfen?

Mit dem Penisstrecker ist ein gezieltes Penis-Gewebe-Training möglich. Aufgrund dessen wird das Penisgewebe stärker durchblutet. Bei längerem Tragen wird sogar die Zellneubildung angeregt, wie in Studien bewiesen wurde. Durch die Zellneubildung wird neues Penisgewebe gebildet. Durch die Streckung des Penis mit dem Penisstrecker und durch die hieraus resultierende bessere Durchblutung wird man mit der Zeit eine Verbesserung der Erektionsqualität feststellen. Dies bedeutet jedoch auch Arbeit, denn der Penisstrecker sollte hierfür täglich angelegt werden.

Mehr Volumen

Durch das Aufpumpen der Eichel mit Hilfe des Pumpballs und dem nachfolgenden Einführen in die Eichelkammer des Penisstrecker wird man mit der Zeit merken, das die Penisspitze an Volumen gewinnt. Hierfür sollte man die Eichel nach dem Aufpumpen mindestens für eine Stunde in der Eichelkammer des Penisstrecker belassen. Nach Entnahme des Penis kann dieser durch weitere Stimulation zu einer vollständigen Erektion gebracht werden.

Anwendung

Der Penisstrecker ist sehr einfach anzuwenden. Bereits das „Hineinrutschen“ in die Eichelkammer des PeniMaster PRO, welche anatomisch geformt ist, wird von einem angenehmen Gefühl begleitet. Dieses Gefühl kann von Mal zu Mal sogar anregend werden und zu einer Erektion führen. Dagegen ist man als Mann ganz machtlos. Das angenehme Gefühl wird verstärkt durch das Gleitgel, welches auf die Eichel aufgetragen wird sowie durch das Innere der Eichelkammer. Wird das Ventil geöffnet, so kann der Penis auch ganz sanft wieder aus der Kammer des PeniMaster PRO herausgleiten.

1 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Nach oben